Menu
Menü
X

Livestream der Christvesper an Heiligabend im Faselstall - Beginn ist um 16.30 Uhr

Um die Christvesper live zu sehen, klicken Sie bitte hier

Pfingstgottesdienst im Burggarten 2020

Anlässlich der "Stillen Kerb" 2020 fand der diesjährige Pfingstgottesdienst nicht in der Burgkirche statt, sondern es gab drei Gottesdienste für je maximal hundert angemeldete Besucher im Burggarten. Die Bilder sind bei dem zweiten Gottesdienst entstanden.

Nachdem die 2020er Kerbborsche mit ihrer Fahne unter großem Beifall und unter Beachtung aller  Hygienevorschriften eingezogen waren, fand ein Gottesdienst statt, in dem die gesungenen Lieder durch die Blechbläser der "TVD-SVD-Corona-Combo" ersetzt wurden. Die gereimte Predigt von Pfarrerin und Pfarrer erfolgte in hessischer Mundart.

Den Abschluss der Feier bildete das Haaner Lied, das von den Kerbborsche mundschutzbedingt etwas verhaltener als sonst vorgetragen wurde.

top