Internet-Andachten

Wenn die Menschen wegen der aktuellen Corona-Krise nicht in die Burgkirche kommen können, dann kommt die Kirche eben zu ihnen nach Hause - aufs Handy, Tablet oder den PC.
Solange wir uns nicht zum Gottesdienst versammeln können, gibt es auf der Homepage der Burgkirche jeden Sonntag ab 10.00 Uhr einen neuen Link zu einer kleinen Andacht aus der Burgkirche, die von Pfarrerin Barbara Schindler, Pfarrer Markus Buss und Vikarin Tamara Kaulich gehalten werden.

Es wäre toll, wenn auch die Aufsuchende Kirche 2.0 gerne besucht wird, bis wir uns wieder in der Burgkirche versammeln können.
Also, klicken Sie doch mal am Sonntag ab 10.00 Uhr auf den unten stehenden Button! Die aktuelle Andacht wird erst ab dem oben angegebenen Zeitpunkt angezeigt.