Das Fundraising-Team der Burgkirchengemeinde

Die Burgkirchengemeinde hat seit 2015 eine Gruppe, die sich der Aufgabe widmet, für die Renovierung der Burgkirche "Quellen", vor allem Finanzquellen, zu erschließen.

Das Fundraising-Team plante und plant verschiedene Aktionen, um die Renovierung der Burgkirche mit zu finanzieren.

Neben der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und Aktionen verwaltet das Team die eingeworbenen Mittel, pflegt eine Kartei und verfasst Spendenquittungen und Dankesbriefe.

Menschen mit kreativen Ideen und Tatkraft kann das Team noch zur Verstärkung gut gebrauchen. Auf dem Foto sind die Mitglieder des Fundraising-Teams gerade im vollen Catering-Einsatz in der Theaterpause des Musicals "Mönsch Martin" zu sehen.

Die Mitglieder von links nach rechts:
Helga Schulz, Pfarrerin Barbara Schindler, Kristina Keune, Kay Grootz, Pfarrer Markus Buss, Ina Diehl, Ingrid Beschorner, Lilli Passinger. Michael Möck fehlt auf dem Bild.