Spenden für den neuen Sandsteinboden der Burgkirche

Im Rahmen der umfangreichen Renovierungsmaßnahmen erhält die Burgkirche einen neuen Sandsteinboden. Die Sandstein-Bodenplatten haben eine Größe von 55 x 55 cm und sind 4 cm dick.

Es gibt 514 nummerierte Bodenplatten, für die Patenschaften übernommen werden können. Den aktuellen Stand der Patenschaften finden Sie hier

Die Patenschaft für eine Platte kostet 50 €.

Man kann auch Pate von mehreren Platten werden. Es besteht die Möglichkeit, Pate einer bestimmten Platte zu werden. Zur Auswahl der Platten(n) bitten wir Sie, sich an das Gemeindebüro zu wenden - entweder persönlich oder unter der Telefonnummer 0 61 03 / 8 15 05 oder der E-Mailadresse  gemeindebuero@burgkirche.de .

Sie können auch direkt an die unten angegebene Kontonummer spenden unter dem Stichwort "Bodenplatte"; in diesem Fall wählen wir eine Platte oder die Platten für Sie aus und teilen Ihnen die Nummer(n) der Platte(n) mit.

Details zu den Spenden für die Kirchenrenovierung finden Sie auch in der Fundraisingbroschüre.

Spendenkonto für die Renovierung der Burgkirche:
Bank: Sparkasse Langen-Seligenstadt
BIC: HELADEF1SLS

"Limitierte Jubiläums-Edition" des beliebten Burgkirchen-Secco

Archiv-BKGJubiläumsedition Secco
Jubiläumsedition Secco

Pünktlich zur 300. Kerb hat die Burgkirchengemeinde eine "Limitierte Jubiläums-Edition" des beliebten Burgkirchen-Secco auf den Markt gebracht. Von den edlen Secco-Flaschen mit den schwarzen Kappen und Design-Etikett gibt es passend zum Fest nur 300 Stück. Alle sind von Hand nummeriert, jede Flasche ist somit ein Unikat und eine einmalige Erinnerung an die Burgkirche und die 300. Kerb.

Der Preis für diesen besonderen Jubiläums- Secco beträgt 10 Euro. Der Erlös aus dieser Aktion kommt der Renovierung der Burgkirche zugute.

Den Secco bestellen und auch erfragen, ob die Lieblingszahl noch verfügbar ist, kann man unter burgkirchen-secco@t-online.de  oder unter Tel. 06103-830380.