Chor „Kirchentöne“

„Kirchentöne" ist ein in jeder Hinsicht gemischter Chor: Frauen und Männer, jung und alt, Protestanten und Katholiken singen zusammen.

Die Proben sind zweimal im Monat jeweils sonntagabends von 18:00 bis 19:30 Uhr im Gemeindehaus der Burgkirchengemeinde. Gesungen wird auf Deutsch, Englisch oder Latein, neue und alte Lieder, mit Klavierbegleitung oder ohne.

Der Chor singt sowohl in der Burgkirche in Dreieichenhain als auch in St. Marien in Götzenhain und in der Schlosskirche in Philippseich.

Zurzeit sind es 25 Sängerinnen und Sänger. Neue Mitglieder sind immer will-kommen, egal ob Chorneuling oder „alter Hase" , ob mit Notenkenntnissen oder ohne.

Wer mal vorbeischauen will, der schreibt am besten eine E-Mail an Chorleiterin Susanne Bruch.

Kontakt: Susanne Bruch
E-Mail: bruch@burgkirche.de