17.12.2023, Dreieichenhain - Burgkirche

Weihnachtskonzert mit Leonie Jakobi

Akustisch, gemütlich, besinnlich – weihnachtlich. Das erste Weihnachtskonzert der Dreieicherin Leonie Jakobi findet dieses Jahr am dritten Advent (17.12.2023) in der Burgkirche Dreieichenhain statt.

Wo auch immer man sich das Jahr über in der Weltgeschichte rumtreibt, an Weihnachten gibt es nur einen Ort – Zuhause. Und welcher Ort eignet sich besser, um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen als unsere schöne Burgkirche am letzten Abend des beliebten Haaner Weihnachtsmarktes?

Ein kleines, buntes Konzert mit bekannten Weihnachtsliedern und eigenen Stücken, die zur Besinnlichkeit beitragen, erwartet die Gäste in der gemütlichen Burgkirche.

Begleitet wird Leonie an diesem Abend von Jule Heidmann, die die Dreieicher vom Folk-Duo Romie kennen.

17. 12. 2023 19:00 – 21:00 Uhr
Burgkirche
Burg Hayn
63303 Dreieichenhain - Burgkirche
  • Der Eintritt ist frei – eine Spende ist erwünscht.

Leonie Jakobi