25.11.2023, Dreieich - Sprendlingen

Musical "Im Riff geht´s rund"

Am Samstag, den 25. November "geht´s im Riff rund".

Der Kinder- und Jugendchor der Burgkirchengemeinde präsentiert unter der Leitung von Dekanatskantorin Claudia von Savigny im Bürgerhaus in Sprendlingen ein Musical mit "Tiefgang". Um 16 Uhr heißt es "Im Riff geht´s rund"!

Bunte Papageienfische, funkelnde Glitzerinen und viele andere Meeresbewohner bereiten sich auf eine Unterwasser-Castingshow "Frutti di Mare" vor. Wer kann am besten singen und tanzen?

In diesen Trubel gerät "Flapo" die Flaschenpost. Sie hat etwas Dringendes zu sagen, aber wer hat schon Lust, so einer alten Flasche zuzuhören?

Freuen Sie sich auf eine fantasievolle Show mit "Tiefgang" und einen schillernden Musikstile-Mix. Der Eintritt ist frei. Die Show im Bürgerhaus Sprendlingen, Fichtestr. 50 beginnt um 16 Uhr.

25. 11. 2023 16:00 – 18:00 Uhr
Bürgerhaus Sprendlingen
Fichtestr. 50
63303 Dreieich - Sprendlingen
  • Der Eintritt ist frei.
  • Es wird um eine Spende für die Kinder- und Jugendchorarbeit der Evangelischen Burgkirchengemeinde gebeten.

Musical "Im Riff geht´s rund"