19.08.2020, Dreieichenhain

Einschulungsgottesdienst Klasse 1b

Pfarrerin Barbara Schindler und Pfarrer Reinhold Massoth laden alle Schulanfänger*innen und ihre engste Familie zu einem ökumenischen Gottesdienst zum Schulanfang ein, in dem die Kinder für den neuen Weg gesegnet werden.

Zu diesem Gottesdienst sind alle Kinder, die in die Ludwig-Erk-Schule kommen, willkommen, unabhängig von ihrer Religionszugehörigkeit.

Wegen den einzuhaltenden Corona Schutzmaßnahmen ist die Teilnehmerzahl für den Gottesdienst begrenzt. Neben dem Schulkind können nur engste Familienmitglieder aus dem gleichen Haushalt (Eltern/Geschwisterkinder) teilnehmen.

Wir möchten Sie bitten, sich für den Gottesdienst vorab anzumelden!

Ihre Anmeldungen nimmt Ariane Krumm im Gemeindebüro der Burgkirchengemeinde zu den Öffnungszeiten (Mo-Do vormittags) entweder telefonisch (Tel. 81505) oder per mail (burgkirche@t-online.de) entgegen.

19. 08. 2020 8:30 – 9:15 Uhr
Burggarten der Burg Hayn