13.10.2022, Dreieichenhain - Gemeindehaus

DUO CAMILLO – 30 Jahre Musikkabarett von Feinsten

Anders als angekündigt, findet die Veranstaltung im Gemeindehaus statt!

Im Himmel ist ’ne Party!

Was für eine Geburtstagsparty: Die Frankfurter Verbalakrobaten von Duo Camillo präsentieren zu ihrem vollendeten 3. Jahrzehnt am 13. Oktober im Gemeindehaus der Burgkirchengemeinde ein furioses „Fest-ofProgramm“ – mit frisch aufpolierten Gassenhauern, runderneuerten Gags und der ungezähmten Lust am hemmungslosen Improvisieren.

In gefühlt 1500 Konzerten haben der Ex-Physikprofessor Martin Schultheiß (Klavier, Gesang, Percussion) und der hyperaktive Event-Theologe Fabian Vogt (Gesang, Gitarre, Saxophon) dem Leben schon auf den Zahn gefühlt … und das genussvolle Bohren geht weiter. Wobei die beiden „Satiriker mit Tiefgang“ mit besonderer Hingabe den Kuriositäten des Glaubens nachspüren. Darum sind sie auch nicht von der bizarren Vorstellung abzubringen, dass sogar im Himmel wegen ihres „lächerlichen“ Jubiläums eine Party abginge.

Schauen Sie selbst. Und: Feiern Sie mit! Um 19.30 Uhr geht es los!

Vorher noch einen Burgkirchen-Secco oder mehr? Auch dafür ist gesorgt! Neben Getränken wird in der Pause auch eine Suppe angeboten.

13. 10. 2022 19:30 – 21:30 Uhr
Gemeindehaus
Fahrgasse 57
63303 Dreieichenhain - Gemeindehaus
  • Der Eintritt kostet 15 Euro + 3 Euro „Kirchentaler“.