10.11.2024, Dreieichenhain - Burgkirche

Diamantene, Eiserne und Steinerne Konfirmation

Am Sonntag, den 10. November lädt die Burgkirchengemeinde zu einem Festgottesdienst mit Abendmahl anlässlich des 60jährigen, 65jährigen und 70jährigen Konfirmationsjubiläums in die Burgkirche ein.

Der Gottesdienst wird von Pfarrer Markus Buss gestaltet und beginnt um 10 Uhr.

Der Treffpunkt zum Fototermin ist um 09:40 Uhr vor der Kirche.

Alle Menschen, die ihr Konfirmationsjubiläum gerne begehen möchten sind herzlich eingeladen, unabhängig davon, ob sie seinerzeit in Dreieichenhain oder an einem anderen Ort konfirmiert wurden.

Zum Austausch und zur Vorbereitung des Gottesdienstes lädt Pfarrer Markus Buss alle Interessierten aus den betreffenden Konfirmationsjahrgängen zu einem Vortreffen am Mittwoch, 09. Oktober um 15:30 Uhr ins Gemeindehaus ein.

Zur besseren Planung werden Anmeldungen zur Jubelkonfirmation und auch zum Vortreffen gerne im Gemeindebüro der Burgkirchengemeinde entgegengenommen (Tel. 8 15 05).

10. 11. 2024 10:00 – 11:00 Uhr
Burgkirche