Menu
Menü
X

Nach den Sommerferien feiern wir wieder Kindergottesdienst

Logo Kindergottesdienst

Logo Kindergottesdienst

Nach den Sommerferien findet wieder regelmäßig Kindergottesdienst sonntags um 11.15 Uhr statt (außer am ersten Sonntag im Monat).

Der Kindergottesdienst wird bis auf weiteres im Gemeindehaus gefeiert, weil man dort genügend Platz und Abstand hat. Manches wird ein wenig anders sein als gewohnt: Statt zu singen werden wir summen oder uns zur Musik bewegen und die Erwachsenen müssen im Raum bitte einen Mundschutz tragen.

Trotzdem wird es schön, wieder zusammenzukommen zum Beten, Geschichten Hören und Basteln.

Der erste Kindergottesdienst nach den Ferien findet am Sonntag, den 23. August um 11.15 im Gemeindehaus statt.

Weitere Termine stehen im Gottesdienstplan.

Bitte um Anmeldung: Um besser planen zu können, bitten wir Kinder und Eltern, die am Gottesdient teilnehmen, sich bis spätestens donnerstags bei Ariane Krumm im Gemeindebüro anzumelden: Tel 81505 oder mail: burgkirche@t-online.de

Wir freuen uns auf Euch,

Nicole, Ulla und die „Pfarrers“


top