Menu
Menü
X

Der „Weihnachtsmarkt für Zuhause“ oder ein Geschenk zum Advent

Adventspaket 2021

Adventspaket 2021

Es gibt wieder die Möglichkeit mit dem „Kleinen Weihnachtsmarkt für Zuhause“ für Adventsstimmung in heimeliger Atmosphäre zu sorgen oder einer lieben Person ein einzigartiges Geschenk zu machen.

Als letztes Jahr klar wurde, dass der Dreieichenhainer Weihnachtsmarkt ausfällt, hatten wir die spontane Idee mit den „Weihnachtsmarkt to go“–Boxen für etwas Adventszauber zu Hause sorgen. Die Resonanz war ernorm und kürzester Zeit wurden all die liebevoll gestalteten Geschenk-Boxen verkauft.

Das hat uns motiviert die Aktion auch in diesem Jahr fortzuführen. Ab sofort gibt es also wieder die Möglichkeit mit dem „Kleinen Weihnachtsmarkt für Zuhause“ für Adventsstimmung in heimeliger Atmosphäre zu sorgen oder einer lieben Person ein einzigartiges Geschenk zu machen.

Eine Weihnachtsmarkt-Box beinhaltet eine 1l Flasche des bekannten weißen Winzer-Weihnachtmarkt-Glühweins des Burgkirchenvereins sowie etwas Süßes für das körperliche Wohlbefinden und etwas Dekoratives für die Weihnachtsstimmung. Für alle die diese besondere Box verschenken möchten - sie ist auch bestens als Mitarbeiter-Geschenk geeignet - gibt es die liebevoll gestaltete Weihnachtskarte auf Hessisch gleich dazu.

Das Foto vom letzten Jahr dient hier nur als Beispiel, die 2021er Box wird mindestens genauso schön werden. Lassen Sie sich einfach überraschen!

Die Weihnachtsbox kann ab sofort per E-Mail an ir1010@gmx.de vorbestellt werden.

Es gibt sie in der Standard-Version für 18,00 € oder in der Premium-Version mit der original Burgkirchen-Glühwein-Tasse für 23,00 €. Die Boxen gibt es nur solange der Vorrat reicht.

Die Bezahlung erfolgt vorab per Überweisung an folgendes Konto:

Inhaber: Burgkirchenverein

IBAN: DE15 5059 2200 0004 3899 64

Verwendungszweck: Anzahl + Weihnachtsbox Standard bzw. Premium + Vorname und Name

oder bar bei Abholung.

Informationen zur Abholung erhalten Sie in der Bestätigungsmail.

Der Burgkirchenverein wünscht Ihnen eine schöne Adventszeit!


top