31.05.2020, Dreieichenhain

2. Gottesdienst zur stillen Kerb am Pfingstsonntag

• Termin:
  • In Kalender übernehmen

Dieser Gottesdienst ist ausgebucht. Es sind leider keine Anmeldungen mehr möglich!

Die Gottesdienste werden von Pfarrerin Barbara Schindler, Pfarrer Markus Buss und Mitgliedern des Kirchenvorstands sowie dem 2020er Kerbborschejahrgang gestaltet. Musikalisch wirkt ein kleines Bläserensemble des TVD-Orchesters mit. Auch wenn die Kerb leider nicht wie gewohnt stattfinden kann und die Gottesdienste stiller und kürzer sein werden als üblich, wird das Pfarrehepaar trotzdem wieder heitere Worte auf hessisch predigen und die Kerbborsche tragen das Haaner Lied vor. Allerdings ist auch dies in der Corona-Zeit nur auf deutlich verhaltene und damit ruhigere Weise als sonst möglich.

Die Voranmeldung im Gemeindebüro ist möglich ab sofort bis zum Anmeldeschluss am Donnerstag, den 28.5.2020 um 18 Uhr. Jeweils maximal zwei Personen können unter Angabe des Namens bzw. Namens der Begleitperson sowie Adresse und Telefonnummer angemeldet werden unter der speziell hierfür eingerichteten Emailadresse pfingstsonntag.im.hayn@gmail.com oder telefonisch im Gemeindebüro unter 06103-81505. Das Gemeindebüro ist Montag bis Donnerstag von 09 Uhr bis 12 Uhr und am 28.05.2020 zusätzlich von 17 Uhr bis 19 Uhr zu erreichen.

31. 05. 2020 11:30 – 12:15 Uhr
Burggarten der Burg Hayn